Meine Werte

Meine Leitlinie zum Leben und dem Umgang mit Mitmenschen habe ich in wenigen Zeilen kurz und prägnant in meiner Vision zusammengefasst. Sie beinhaltet meine persönlichen Wertvorstellungen.

Meine Vision
Ich bewahre meine offene Geisteshaltung und meine Unabhängigkeit – lebe das Leben in seiner ganzen Vielfalt, in Rücksicht auf die Gegenwart und die Zukunft. Dabei strebe ich stets nach Spitzenleistung im Beruf indem ich mich auf meine Stärken konzentriere. Veränderungen begreife ich stets als Chance und nutze die sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Familie, Beziehung und Freunde sind mir wichtig; der Umgang ist geprägt von Vertrauen, Offenheit und Loyalität.  Ich ehre meinen Körper und schaffe einen Ausgleich durch regelmäßige Sport- und Erholungsphasen. Die Umwelt in der ich lebe, nehme ich aktiv wahr und beteilige mich an Aktionen zu Gunsten der Gesellschaft.