Lebenszeichen

In den vergangenen Monaten war ich beruflich besonders viel unterwegs und bin dadurch nicht zum Schreiben gekommen. Neben der beruflichen Herausforderung gab es auch sehr viel zu entdecken. Besonders interessant sind die unterschiedlichen Kulturen. Ich war in vielen Megastädten und die Menschen dort sind so unterschiedlich in ihrem Verhalten gegenüber Fremden. Die nächste Zeit wird etwas ruhiger und ich möchte auch wieder mehr Zeit für das Schreiben einsetzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beruf & Karriere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lebenszeichen

  1. Hallo,

    Das wäre schön! Ich lese dich von Brasilien.
    Es wird gut deine Texten wieder zu lesen.

    Grüsse

  2. arkad schreibt:

    Hallöchen,

    kommst Du noch einmal zurück?

    Es gibt auch noch eine neue Liste mit den Blogs der Millionäre:

    http://www.mmui.de/die-blogs-der-millionare-im-aprilmai-2012/

    Gruß,
    Arkad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s