Jahresabschluss 2010 (Vermögen +93.712€)

Ausgaben- und Einnahmerechnung
Im vergangenen Jahr konnte ich mein Arbeitseinkommen um 5% steigern. Im nächsten Jahr erwarte ich durch den generellen Positivtrend und meinen höheren Arbeitseinsatz eine weitere kräftige Steigerung. Das passive Einkommen aus Kapitalvermögen konnte ich ebenfalls steigern- hauptsächlich durch Dividenden und Mieteinnahmen.
Vermögensentwicklung
In 2010 habe ich erfolgreich alle Verbindlichkeiten abgebaut. Die Restverbindlichkeiten bestehen aus einem 0% Darlehen für einen Computer. Die gute Gesamtentwicklung an der Börse hat zusätzlich geholfen mein Vermögen zu erhöhen.
Mittelverwendung
In allen Ausgabebereichen habe ich die Zielvorgaben eingehalten.Bei den Ausgaben für den „Goldenen Herbst“ sind die Zahlungen für die gesetzliche aber auch private Rentenversicherung enthalten. In Summe bin ich sehr zufrieden.
Dieser Beitrag wurde unter Jahresabschluss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jahresabschluss 2010 (Vermögen +93.712€)

  1. PerfectLife schreibt:

    Ich gratuliere zu der Leistung.
    Habe deinen Blog bei MMUI entdeckt.
    Hmm ein Plus von 93712 ist echt beachtenswert.
    Drück mir die Daumen dass ich es auch soweit schaffe

    BTW: Ich würde mich freuen wenn du einen Link auf mich setzen würdest.
    Ich nehme dich ebenfalls in meinen Blogroll auf

    Liebe Grüße
    PL
    http://www.perfectlife.at

Kommentar verfassen

