Link zu einem weiteren Mitstreiter

In der Kategorie Wertvolle Links – deutschsprachige Blogs habe ich einen neuen Blog hinzugenommen. Die Anleitung zum Reichtum wird von Lukas, einem 86er Jahrgang geschrieben. Er möchte sein passives Einkommen soweit steigern, dass er unabhängig vom Arbeitseinkommen ist.

Ziele zu erreichen ist ein Knochenjob und braucht viel Ausdauer. Viele Leser, vor allem wenn sie auch kommentieren, unterstützen. Schaut mal vorbei…

Viel Erfolg, Lukas!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interessante Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Link zu einem weiteren Mitstreiter

  1. Andi schreibt:

    Hallo Tobias,
    ich fand bei dem Mitstreiter keine Möglichkeit Kommentare einzugeben. Wenn es dir genauso geht, schicke ihm eine mail (hoffentlich kennst du diese). Ansonsten wird es auch ihm früher oder später auffallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s