Wertvolle Zitate

  1. It’s choice – not chance – that determines your destiny. – Jean Nidetch
  2. Love all, trust a few. Do wrong to none. – William Shakespeare
  3. Perfection is achieved only on the point of collapse. – C. N. Parkinson
  4. Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert. – Herman Hesse
  5. Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel als ein Pessimist, der recht hat. – I.Q.
  6. Einfachheit ist das Resultat der Reife. – Friedrich Schiller
  7. Das Geheimnis des Erfolgs ist die Beständigkeit des Ziels. – Benjamin Disraeli
  8. Nur wer nichts weiß, zweifelt an nichts.
  9. Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens. – Friedrich von Bodenstedt
  10. Die Liebe stirbt niemals an Hunger, wohl aber an Übersättigung. – Ninon de Lenclos
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s