Blog umgezogen

Herzlich willkommen im neuen Blog. Die alte Webpräsenz war eine eigene WordPress Installation und wollte immer wieder technisch aktualisiert werden. Da ich kein Techniker bin, habe ich mich entschlossen den Blog in die freie und betreute Umgebung von WordPress zu übertragen.

Gleichzeitig möchte ich auch wieder öfter Erlebnisse und Entwicklungen mit euch teilen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog umgezogen

  1. Tilman schreibt:

    Skurril – denn aus der „freien und betreuten Umgebung von WordPress“ warst Du ja hergekommen:
    http://unabhaengigsein.wordpress.com/

    • Tobias schreibt:

      Hallo Tilman, Du bist ein aufmerksamer Leser. 🙂 Ich hatte damals den Adminaufwand für die Seite unterschätzt – leider habe ich den Webpräsenz auch mit Unterstützung nicht so konfigurieren können, dass die Updates von WordPress und den Widgests automatisch durchgeführt wurde. Hast Du eine bessere Idee?

Kommentar verfassen

