Summary: Die besten Einträge aus Aug 2009

Hier eine Zusammenstellung der besten Posts des vergangenen Monats. Wenn du diese liest verpasst Du nichts.
  • Aktueller Stand meines Aktiendepots
    Veroeffentlicht am Saturday, August 8th, 2009 – Comments: (2)
    Heute möchte ich euch die aktuelle Entwicklung meines Aktiendepots veröffentlichen.Die Entwicklung über die letzten zwei Monate war durchaus erfreulich.
  • Ansturm auf das Leihamt
    Veroeffentlicht am Thursday, August 6th, 2009 – Comments: (0)
    Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit komme ich am städtischen Pfandleihamt vorbei. Besonders überrascht war ich am Montag morgen – kurz vor 8 Uhr stand schon eine lange Schlange davor.
  • Der Weg zu mehr Energie…
    Veroeffentlicht am Sunday, August 2nd, 2009 – Comments: (0)
    Wie ihr durch die träge Aktualisierung des Blogs mitbekommen habt, nimmt mich mein neuer Job voll in Anspruch.
  • Monatsabschluss Juli 2009 (+55.901€)
    Veroeffentlicht am Sunday, August 2nd, 2009 – Comments: (0)
    +++ Haushaltsüberschuss 2.348€ +++ nicht realisierte Kursgewinne 2.187€ & Abschreibung 57€ +++Kurzbewertung Ausgaben- und EinnahmerechnungIm Juli konnte ich meinen alten Laptop zu einem relativ guten Preis verkaufen.
  • Quartalsergebnis Q2/09 – Nettoüberschuss +2.407 EUR
    Veroeffentlicht am Tuesday, August 4th, 2009 – Comments: (0)
    Die regelmäßigen Mitteilungen werden ab sofort um eine zusammenfassendes Quartalsergebnis ergänzt. Durch die monatlichen Reviews erkenne ich meine Budgetabweichungen; im Quartalsergebnis sollte das Budget dann eingehalten werden.
Abboniere meinen RSS-Feed wenn dir die Seite gefaellt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

