Aktualisierungen folgen…

Alle Aufmerksamkeit ist derzeit meinem neuen Job gewidmet, daher hier seit längerem kein Update mehr. In den nächsten zwei Wochen werde ich die Monatsabschlüsse und den Quartalsabschluss nachreichen. Das Datum werde ich auf die üblichen Zeiträume korrigieren. Damit bleibt die chronologische Reihenfolge erhalten.

Ich konnte weiterhin meine Schulden kontinuierlich abbauen; die steigenden Aktienkurse verstärken ebenfalls die positive Wertentwicklung. Herausragend ist hier die Deutsche Bank mit ca. 25% Zuwachs. Damit habe ich fast wieder meinen mittleren Einstandskurs erreicht.

Dort werde ich die weitere Entwicklung sorgfältig beobachten. Ich kann mir durchaus vorstellen die Anteile an der Deutsche Bank, noch im letzten Jahr gekauft, nach Ablauf der Jahresfrist wieder zu verkaufen. Damit wären fast alle Schulden auf einmal beglichen.

Aus meiner Sicht ist die Investition in Immobilien, trotz meiner negativen Erfahrungen, sinnvoller. Nach Rückzahlung aller Darlehen – Jahresziel für 2009 – werde ich das Thema Immobillie verstärkt angehen und meine Erfahrungen hier mit euch teilen.

Also – stay tuned.

[ad#ad-1]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktualisierungen folgen…

  1. Pingback: Summary: Die besten Einträge aus Jul 2009 | Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit & mehr Raum für das Wesentliche

Kommentar verfassen

