Mietschulden von Fr. W komplett beglichen

Erfolgsmeldung! Nach einem weiteren Umzug der Schuldnerin Frau W. habe ich nun mit dem Haftbefehl zur Erzwingung der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung die Zahlung der gesamten Mietschulden auf einen Schlag erreichen können. Die Zahlung (knapp 500 EUR) fließt direkt gegen meine Verbindlichkeiten.

[ad#ad-1]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Immobilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mietschulden von Fr. W komplett beglichen

  1. Pingback: Summary: Die besten Einträge aus May 2009 | Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit & mehr Raum für das Wesentliche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s