Mietschulden – Herr B. wieder aufgetaucht

Gute Neuigkeiten: Nach sieben Monaten habe ich eine neue Anschriftsauskunft für den Mietschuldner Herrn B. beauftragt. Der Schuldner ist nun in einer anderen Stadt gemeldet. Ich habe daraufhin die  verantwortliche Gerichtsvollzieherin kontaktiert und meinen Fall geschildert.

Sie hat mich darüber informiert, dass Herr B. bereits zwei Vollstreckungen erfolgreich bei ihr bezahlt und eine dritte direkt mit dem Gläubiger abgewickelt hätte. Sie hat mir empfohlen eine erneute Vollstreckung gleich mit Offenbarungseid zu beauftragen.

Der Auftrag ging vor Ostern raus – die Forderungen habe ich bereits abgeschrieben. Eine erfolgreiche Vollstreckung wäre für die Reduzierung meiner Schulden prima. Stay tuned!

[ad#ad-1]

Dieser Beitrag wurde unter Immobilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mietschulden – Herr B. wieder aufgetaucht

  1. T schreibt:

    Wenn es klappt, darfst Du Dich über Zinsen freuen, die keine Geldanlage bringt.

Kommentar verfassen

