Offenen Mietschulden von Frau W. und kein Ende in Sicht

Anfang Dezember hatte ich geschrieben, daß die offenen Mietschulden von Frau W. in monatlichen Raten zu 100 EUR zurückgezahlt würden. Die letzte Zahlung war in Dezember – seitdem habe ich keine weitere Zahlung bekommen. Nach meinem Wissensstand hält der Gerichtsvollzieher die Abzahlung der offenen Verbindlichkeiten nach – aber auch von ihm habe ich nicht gehört. Ich werde mal nachhören woran es liegt.

[ad#ad-2]

Dieser Beitrag wurde unter Immobilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Offenen Mietschulden von Frau W. und kein Ende in Sicht

  1. mioblog schreibt:

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, hast Du denn mittlerweile schon wieder eine Rate bekommen?

  2. Tobias schreibt:

    Nein, bisher ist keine weitere Rate gezahlt worden. Ich stehe in engem Kontakt mit dem Gerichtsvollzieher. Ich habe die Abnahme des Offenbarungseids beauftragt. Zu dem festgesetzten Termin kam Fr. W. jedoch nicht. Im nächsten Schritt wird nun ein gerichtlicher Haftbefehl festgesetzt. Nach meinem Verständnis kann Fr. W. dann in Haft genommen werden bis sie den Offenbarungseid geleistet hat.

    Aber wer läßt schon gern die Hosen runter… mal schauen wie es weitergeht. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich.

Kommentar verfassen

