Finanzgrundlagen – 1. Erstellen eines Budgets

Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob für den Leserkreis dieses Blogs überhaupt eine ausfürliche Beschreibung für eine Bugeterstellung notwendig ist und zur Zeit bin ich etwas knapp mit der Zeit – der neue Job verlangt meine volle Aufmerksamkeit.

Statt dessen ein unterhaltes Lehrvideo aus den USA: Budgetierung für Anfänger

Falls sich doch jemand eine ausführliche Beschreibung wünscht will ich sehen was ich machen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grundlagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s