Erfolgsmeldung bei der Eintreibung der Mietschulden Fr. W.

Endlich gibt es Neuigkeiten bei der Eintreibung der Mietschulden bei Frau W. Ich hatte zweimal mit dem Gerichtsvollzieher gesprochen. Ein Tipp: Nehmt persönlich Kontakt mit dem Gerichtsvollzieher Kontakt auf und teilt ihm die Rufnummer des Schuldners mit. Dadurch kann er direkt einen Termin vereinbaren und ihr kommt evtl. schneller an euer Geld.

Frau W. war dem Gerichtsvollzieher schon bekannt und wird die offene Forderung inkl. Zinsen und Auslagen in Teilraten zurückzahlen. Eine weitere Info: Die Zinsen aus solchen Forderungen sind steuerfrei.

[ad#ad-2]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Immobilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s