Hausstand liquidieren – zusätzliches Geld über eBay

Ein Blog-Leser hatte gefragt, was ich so bei eBay zu verkaufen hätte. In jedem Haushalt steckt viel mehr als man annehmen würde. Den Tag der Deutschen Einheit habe ich genutzt um meinem Keller mal ordentlich zu entrümpeln.

Dabei sind auch einige Dinge für eBay abgefallen: Komponenten der Stereoanlage, eine antike Teekanne, Gläser, Bücher, verschiedene Kleinmöbel, Lampen, meine alten Digitalkameras.

Natürlich ist die Aufbereitung für den Verkauf etwas aufwändig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

[ad#ad-2]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hausstand liquidieren – zusätzliches Geld über eBay

  1. Marcel schreibt:

    Hallo,

    bin auch gerade dabei meine Vergangenheit (Konsumwahn) bei ebay zu verramschen. Jetzt merkt man erst einmal das der ganze so genannte Wohlstand eine Illusion ist!
    Für die DVD, wofür mann einst 20€ bezahlt hat, bekommt mann wenn man Glück hat noch 2-5€.

    Aber das erschreckende daran ist, das jedes Stück was den Hausstand (trotzt des geringen Preises) verlässt eine echte Erleichterung ist. Man füllt sich wie befreit (Unglaublich).

    MfG
    Marcel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s