Mietschuldner Herr B. unbekannt verzogen

Heute habe ich die negative Mitteilung des Gerichtsvollziehers bekommen. Der Schuldner Herr B. ist unbekannt verzogen. Ich bin ratlos und werde nun versuchen, bei der Bank des Schuldners mehr Informationen bekommen. Falls ich keine Information bekomme, ist die Bank zumindest informiert.

Habt ihr noch einen Vorschlag? Streitwert ist zwischenzeitlich über 2.000 EUR.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Immobilien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mietschuldner Herr B. unbekannt verzogen

  1. T schreibt:

    Probier mal eine Suche auf dwa-wirtschaftsauskunft.de, das kostet zwar, aber nicht viel. Ausserdem über google alerts eine Dauersuchfrage einrichten, die auch das WWW erfasst. Manche Leute verraten viel zu viel über sich im Web.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s