STICKY: Verschenke Bodo Schäfers – Der Weg zur finanziellen Freiheit

Ich verschenke Bodo Schäfers Ratgeber – Der Weg zur finanziellen Freiheit: In sieben Jahren die erste Million. Das Buch schafft Basiswissen und gibt etliche Praxistipps zum Vermögensaufbau.

Wer das Buch haben möchte schreibt bitte einen kurzen Kommentar mit seiner Meinung zu dem Blog und vielleicht auch ein-zwei Sätze welche Inhalte ihm fehlen.

Aus allen Kommentaren werde ich dann kommenden Freitag (26.08.08) eine Person auslosen. Die Anschrift werde ich dann per Mail nachfragen.

Viel Glück!

Unterstützt mein Spendenziel, in dem ihr auf für euch interessante Google Werbelinks dieser Seite klickt. Danke.

[ad#ad-2]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu STICKY: Verschenke Bodo Schäfers – Der Weg zur finanziellen Freiheit

  1. Marcel schreibt:

    Hallo,

    na dann fange ich mal an.

    Dein Blog ist vom Grundsatz her sehr interessant, da ich ähnliche Pläne hege (Wer nicht?)! Wobei das Umfeld momentan sehr anspruchsvoll ist, aber es sind ja auch die größten Vermögen in Zeiten wie diesen entstanden!
    Interessant wären vor allem wie du deine täglichen Kosten drückst und auch wie stark du dich einschränkst im täglichen Leben!
    Und welche Gedankenspiele du zum weitern Cashflow generieren hast (auch wenn es nur Ideen sind)!

    Ich werde deinen Blog auf alle fälle weiter lesen (RSS abonniert).

    Marcel

    P.S.: Für Tipps zu neuen Lesematerial zum Thema Finanzen und Börse bin ich immer sehr Dankbar!

  2. Thomas schreibt:

    Keine Aufforderungen zum AdSense klicken schreiben! Ruck zuck sperrt Dich Google…. Und denke nicht, dass die so etwas nicht durch Analysetools rausfinden…

  3. Tobias schreibt:

    Hallo Thomas, danke für den Hinweis. Ich habe den Text entsprechend angepaßt. Bitte nur auf Links klicken die für euch auch interessant sind. 🙂

  4. Der Geld Guru schreibt:

    sers finde deinen blog auch sehr interessant. Vorallem die detaillierten Tabellen deines Vermögens.
    Du hast meiner Meinung nach einen sehr interessanten Blog.
    Du solltest vielleicht mehr networking betreiben um die besucherzahlen zu erhöhen und mehr kontent anbieten aber sonst sehr gut

    grüße

  5. Tobias schreibt:

    Das „Auslosen“ war nicht gar so schwierig – Marcel war der Einzige der rechtzeitig reagiert hat. Das Buch ist bereits unterwegs. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

  6. Marcel schreibt:

    Hallo Tobias,

    das Buch ist wohlbehalten hier angekommen. Vielen Dank dafür!

    MfG
    Marcel

Kommentar verfassen

