TV-Tipp: ARD – 2015 – Hilfe – alles wird teurer!

[ad#ad-2]

Lebensmittel- und Energiepreise steigen, bei vielen herrscht lange vor Monatsende Ebbe in der Geldbörse. Was also tun- Im Studio verraten Experten, wie bei der Fahrt zur Arbeit, im Haushalt, durch Vertragswechsel von Handy- oder Energieanbietern gespart werden kann. Zuschauer können Fragen stellen und Anregungen weitergeben.

Und in das gleiche Horn bläst die aktuelle Ausgabe der Focus, Nr. 36 – Ihre Anti-Inflation

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dokumentationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TV-Tipp: ARD – 2015 – Hilfe – alles wird teurer!

  1. bluestar schreibt:

    War in der letzten Woche nicht daheim und habe den Beitrag nicht gesehen. War er interessant? Gab es wirklich nützliche Infos?

  2. Tobias schreibt:

    Ich habe nur einen Teil gesehen; das Konzept hat mir nicht so gut gefallen. Eine Mischung aus Live Sendung mit zusätzlichen Einspielungen. Vom Grundsatz her etwas lahm. Hat die Sendung noch jemand gesehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s