Spende aus Adsense-Einnahmen

In einem früheren Artikel habe ich erwähnt, daß ich 70% der Adsense Umsätze an eine wohltätige Organisation spenden werde. Kurze Zwischenbilanz:

Kontostand heute: 6,50 EUR – davon 70% sind 4,55 EUR

Google zahlt den Betrag immer dann aus, wenn er über 100 US$ liegt. Der Weg zur 100 US$-Grenze ist zwar noch weit, dennoch habe ich als zukünftigen Empfänger die Deutsche Kinderkrebsstiftung in Heidelberg ausgewählt.

Unterstützt mein Vorhaben, in dem ihr auf für euch interessante Google Werbelinks dieser Seite klickt.

Von den restlichen 30% werde ich die Gebühren für die Domain bezahlen; sobald diese Kosten gedeckt sind, geht der volle Betrag zugunsten wohltätiger Zwecke.

[ad#ad-1]

Dieser Beitrag wurde unter Tue Gutes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spende aus Adsense-Einnahmen

  1. Boris schreibt:

    Müssen die Einnahmen von Internetwerbung, etc. versteuert werden?

Kommentar verfassen

