Aktivierung von Adsense auf meiner Website

Mit dem Wechsel auf die private Domain habe ich auch das Werbeprogramm von Google Adsense aktiviert. Die Einnahmen aus der Werbung sind vornehmlich für die Kostendeckung dieser Seite gedacht; von den Einnahmen werde ich kontinuierlich 70% an wohltätige Organisationen spenden.

Bitte unterstützt mich dabei, in dem ihr die Werbelinks auf dieser Seite beachtet.

Dieser Beitrag wurde unter Tue Gutes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktivierung von Adsense auf meiner Website

  1. Pingback: Spende aus Adsense-Einnahmen | Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit & mehr Raum für das Wesentliche

Kommentar verfassen

