Rückerstattung der Bankgebühren erfolgreich

In einem älteren Post habe ich geschrieben, daß die Bankgebühren für drei Aktienkäufe extrem hoch waren. Bei der damaligen Kontenkonsolidierung hatte ich bereits die gebührenfreie Verwahrung ausgehandelt, allerdings wurde ich dennoch einem teuren Tarifmodell zugeordnet.

Heute habe ich eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

Erfolgsmitteilung: In Summe werden 38 EUR gutgeschrieben und das Depot auf die Onlinekonditionen umgestellt. Ich werde die Einstandskosten entsprechend korrigieren.

[ad#ad-2]

Dieser Beitrag wurde unter Aktien & Fonds veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

