Der Beginn von allem

„Geld regiert die Welt“ – leider wahr. Wir beschäftigen uns zu sehr damit und vergessen dabei ganz die elemtaren Dinge, die wir während unseres Lebens schenken und geschenkt bekommen. Begleitet mich mit diesem Blog auf dem Weg zur finanziellen Freiheit und manch philosophischer Betrachtung am Wegesrand.

Animiert von verschiedenen Blogs über persönliche Finanzen öffne ich mich heute auch den Weiten des Webs. Mit diesem Blog möchte ich meinen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit dokumentieren und mich mit Wegbegleitern austauschen.

Es wird regelmäßig Monatsberichte über die Entwicklung des Nettovermögens, des Wertpapierportfolios und eine Ausgaben/Einnahmen Rechnung geben. Die Grundsätze der Buchführung werden in einem späteren Beitrag folgen.

[ad#ad-1]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s